Montag, 8. September 2014

Herzlich Willkommen auf wasserfilter-wahrheit.blogspot.de!

Willkommen auf meinem ersten Blog!

Hier soll es in naher Zukunft um ein Thema gehen, welches uns alle betrifft - nämlich das Trinkwasser in Deutschland bzw. genauer gesagt Wasserfilter.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob solche Wasserfilter wirklich sinnvoll sind. Ist das Trinkwasser in Deutschland nicht rein genug? Man liest immer mal wieder, dass Deutschland zu den führenden Ländern gehört, was Qualität von Leitungswasser betrifft.

Wieso sollte man also, wenn das Wasser doch angeblich so rein ist, überhaupt Wasserfilter verwenden?

Dieser Frage werde ich in der nächsten Zeit nachgehen und hier von meinen Erkenntnissen berichten. Ich hoffe, dass meine Leser meinen Gedankengängen folgen können und sich eventuell die ein oder andere angeregte Konversation ergibt.

Schaut demnächst wieder rein!
Euer Wasserliebhaber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen